Unsere Mitarbeiterversammlung findet einmal im Jahr, in der Regel in einer einladenden Gemeinde oder im Erbacher Hof statt, aufgrund der anhaltenden Pandemie in diesem Jahr aber wieder online.

 

Die nächste Mitarbeiterversammlung bieten wir

am Mittwoch, dem 10. März 2021 von 9.00 bis ca. 12.00 Uhr

bzw. 14.00-ca. 17.00 Uhr jeweils als Videokonferenz an.

 

Bitte bis zum 01. März 2021 anmelden, anschließend bekommt ihr die Zugangsdaten und den MAV-Bericht per Mail geschickt. Daher bitte eure aktuelle Emailadresse, über die ihr an der Konferenz teilnehmen wollt, angeben. 

 

Vormittag / Nachmittag - TOP

ab 08.30 Uhr / 13.30 Uhr - Einwahl/Technikcheck

09.00 Uhr / 14.00 Uhr - Eröffnungsimpuls

09.15 Uhr / 14.15 Uhr - MAV-Bericht, Rückfragen und Aussprache -weitere Berichte (KODA / DiAG …)

09.45 Uhr / 14.45 Uhr - Anfragen aus der Berufsgruppe

10.30 Uhr / 15.30 Uhr - Pause

10.45 Uhr / 15.45 Uhr - Informationen zur MAV-Wahl im Juni 2021

11.15 Uhr / 16.15 Uhr - Information des Dienstgeber zum Interessensbekndungsverfahren im PW

11.45 Uhr / 16.45 Uhr - Verschiedenes    

- Angebot: MAV on Tour   

- Berufsverband   

- Mitteilungen von und für Kolleg*innen

 

Anmelden könnt Ihr euch zu Videokonferenz entweder für den Vormittag oder den Nachmittag über das unten stehende Formular.

 

Wir freuen uns auf Eure zahlreiche Teilnahme!

 Eure MAV GA/GR im Bistum Mainz



Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.